Für Termine zwischen 23.12.2016 – 05.03.2017 senden Sie uns bitte eine Anfrage.


Kinder

Das Apartmenthaus Bader ist kinderfreundlich! 

Das Tal ist optimal geeignet für Familien, sei es um zu Radeln, für einfache und doch interessante Wandertouren, um das Skifahren zu erlernen usw.usw. Im Haus haben wir ein Kinderspielzimmer!

- GRATIS Rad- und Rodelverleih
- großer Kinderspielplatz und 1500m² Gartenanlage!
- Besonders beliebt: Alpenbad Leutasch mit Riesenwasserrutsche!

Wir haben unser Kinderspielzimmer jetzt auf 20m² vergrößert!

Also falls das Wetter wirklich mal schlecht sein sollte in der schönen Leutasch oder an langen Winterabenden finden unsere kleinen Gäste jetzt Unterhaltung im Kinderspielzimmer.

Familien

Besonders Familien fühlen sich in der Olympiaregion Seefeld wohl! Kein Wunder – die Natur bietet einen riesigen Abenteuerspielplatz mit jeder Menge Raum für Aktivität.

Eines ist sicher: ihre Kleinen sind bei uns bestens aufgehoben!

Bunte Blumenwiesen, beschauliche Bäche und Seen sowie die majestätischen Bergwelt und ihre Wälder machen die Olympiaregion Seefeld zum wahren Abenteuerspielplatz. Zahlreiche Attraktionen wie die Leutascher Geisterklamm, der Bienenlehrpfad, das Almenparadies Gaistal oder die Möglichkeiten zum Plantschen und Spaß haben in den neu renovierten Bädern im Olympiazentrum Seefeld und im Alpenbad Leutasch begeistern ebenso mit vielen Kinderspecials wie das Strandbad in Seefeld.

Zudem sind unsere kleinen Gäste bei den liebevoll ausgearbeiteten Kinderprogrammen der verschiedenen Outdoorprofis mit einer Riesengaudi dabei, die Junior  Card mit vielen Ermäßigungen und interessante Package-Angebote tun ihr übriges für erholsame Ferien für Klein und Groß.